Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Kutschausflug der Einsatz- und Altersabteilung


Am Samstag den 16. April haben sich 40 Mitglieder der Alters- und Einsatzabteilung zu einem Kameradschaftsausflug getroffen. Pünktlich um 15 Uhr machten sich zwei Kutschen auf dem Weg nach Bad Fallingbostel zum Restaurant Utspann. Zwischendurch wurde noch ein kleiner Zwischenstopp bei der Tietlinger Heide am Lönsgrab eingelegt. Die Fahrt ging weiter über Elferdingen und Idingen. Im Utspann wartete ein leckeres Spargelbuffet auf die "Reisenden". Nach dem Essen ging es zurück zum Gerätehaus nach Honerdingen. Beim "Transfer" unterstützten die Kameraden der Bad Fallingbostel Wehr mit ein paar mehr PS. Danke nochmal hierfür !!!  Ein gelungener Tag konnte im Gerätehaus noch gemütlich ausklingen.







Zwischenstopp am Lönsgrab


Hier gab es eine kleine Stärkung in fester und flüssiger Form


Im gemütlichen Restaurant Utspann wartete im Anschluß ein leckeres Spargelessen



Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.