Feuerwehrmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Am Mittwoch den 19.10.2016 fand wieder die Ehrung von Feuermitgliedern der Stadtfeuerwehr für langjährige Mitgliedschaft im Heidemuseum statt. Die Ehrungen wurden von der Walsroder Bürgermeisterin Helma Spöring und vom Brandschutzabschnittsleiter Richard Meyer durchgeführt. Unterstützung bekamen beide vom Stadtbrandmeister Volker Langrehr und vom stellvertretenden Abschnittsleiter Dieter Fricke. Insgesamt wurden 54 Kameraden und eine Kameradin geehrt für 25, 40, 50 und sogar 60 Jahren Zugehörigkeit in der Feuerwehr.

Auch aus Honerdingen wurden zwei Brandschützer geehrt. So bekamen Patricia Schröder für 25 Jahre und Eckhard Warnecke sogar für 50 Jahre eine Ehrenurkunde überreicht.
Wir gratulieren hierzu rechtherzlich !!

50 Jahre Feuerwehr: Alle geehrten mit Eckhard Warnecke (dritter von rechts hinten).

Eckhard Warnecke und Patricia Schröder