Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Haushaltslöschkübel wurden verteilt



Am Donnerstagabend den 20. April wurden 300 Haushaltslöschkübel in Honerdingen und Meinerdingen "unters Volk" gebracht. Jeder Haushalt bekam diesen 10 Liter Eimer vor dem Eingang gestellt. Die ehrenamtlichen Brandschützer verteilten die Eimer mit entsprechenden Gebrauchsanweisungen im Form eines Flyers. Auf der Vorderseite wird in humorvoller Art die Nutzung des Eimers erklärt. Auf der Rückseite wird für das Hobby "Feuerwehr" geworben. Sei es als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung oder Jugendfeuerwehr oder als Fördermitglied. Die Aktion wird aus eigenen Mitteln finanziert. Öffentliche Gelder wurden hierfür nicht eingesetzt.

Wir hoffen, dass die Honerdinger und Meinerdinger Bürger die Haushaltslöschkübel nie im Ernstfall nutzen müssen und hoffen mit der Aktion auf ein positives Feedback. Wir werden hier demnächst darüber berichten.



Der beigefügte Flyer


Auch mit der Karre wurden die Eimer verteilt


Jeder Haushalt hat einen Haushaltslöschkübel bekommen





Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.