Geburtstagssause war voller Erfolg

Am Samstagabend den 10.03.2018 fand die Geburtstagssause der Feuerwehr Honerdingen im Landgasthaus Voltmer statt. Zahlreiche Gäste waren der Einladung zum 80 igsten gefolgt. Bevor der Abend mit einem gemeinsamen Essen starten konnte, begrüßte Ortsbrandmeister Michael Schlüter ein paar besondere Gäste. Abschnittsleiter Richard Meyer, Stadtbrandmeister Volker Langrehr, der Krelinger Ortsbrandmeister Holger Krause, sowie der stellvertretende Ortsbrandmeister aus Walsrode, Alfred Suhr, nahmen mit ihren Frauen ebenfalls an der Jubiläumsparty. Bevor Schlüter dem "Partyvolk" einen schönen und stimmungsvollen Abend wünschte, hatte er noch eine kleine Überraschung in Petto. Er beförderte Alexandra Pahl zur Oberfeuerwehrfrau.
Nachdem Essen mit Hochzeitssuppe, einem Kalt-warmen Buffet und leckeren Eis und Pudding sorgte die Walsroder Partyband "Lönzz" für tolle Stimmung. Bis in den frühen Morgen wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Ein rundum gelungener Abend.