Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Besondere Danksagung nach Feuerwehreinsatz

Ende April kam es an einem Sonntagmorgen in einem Reihenendhaus zu einem Küchenbrand. Die eingesetzten Feuerwehren Honerdingen und Walsrode mussten die betroffene Wohnung gewaltsam öffnen, weil der Bewohner nicht vor Ort war. Nach wenigen Minuten war das Feuer unter Kontrolle und gelöscht. Der Sachschaden war hoch, aber konnte auf die Brandwohnung begrenzt werden.
Für dieses schnelle und professionelle Handeln bedankte sich kürzlich eine Nachbarin der betroffenen Wohnung mit einer schönen Überraschung: Stadtbrandmeister Michael Schlüter bekam einen Feuerwehr-Luftballon mit einer Danksagungskarte überreicht. Mit dieser Danksagungskarte und einigen persönlichen Worten war auch eine größere Geldspende verbunden. Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Walsrode überbrachte Schlüter die Dankesworte an die Anwesenden

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.