Spendenübergabe an die Feuerwehr Honerdingen

Kürzlich fand unter dem Motto „𝙈𝙞𝙩 𝙇𝙚𝙞𝙙𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩 𝙞𝙣 𝙙𝙞𝙚 𝙕𝙪𝙠𝙪𝙣𝙛𝙩! 𝙒𝙞𝙧 𝙗𝙚𝙜𝙚𝙞𝙨𝙩𝙚𝙧𝙣 𝙪𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚 𝙆𝙪𝙣𝙙𝙚𝙣!“ vom 15.09. bis zum 17.09.22 eine Aktionswoche der Azubis des Edeka Center Walsrode statt.
Bei diesem Wettbewerb sollen die Azubis lernen, Verantwortung zu übernehmen und erhalten die Chance, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. So wurde am Samstag den 17.09. an Verkaufsständen verschiedene Speisen und Getränke verkauft. Wir als Feuerwehr stellten unsere Arbeit vor und waren mit dem Löschgruppenfahrzeug vor Ort.
Der Erlös von diesem Tag wurde der Feuerwehr Honerdingen gespendet. Und so konnten Ortsbrandmeister Stefan Warnecke zusammen mit Lea und Marcel Diehr einen symbolischen Scheck über 500 Euro entgegennehmen.