Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Neuigkeiten aus der Dorfallee

Stand 09.06.2022
Hier mal wieder ein kleiner Sachstand zu unserem zukünftigen Gerätehaus. Es hat sich seit dem letzten Mal auch wieder einiges getan. Von Außen kann man jetzt auch das dritte Tor in Augenschein nehmen. Nachdem die "groben " Arbeiten im Gerätehaus abgeschlossen worden sind, ist in der mittleren Fahrzeugbox das Rolltor eingebaut worden. Desweiteren worden in den letzten Tagen die Regenwasserrohre in die Erde gebracht. Außenlampen wurden an das Gebäude angebaut.
Auch im Inneren hat sich einiges getan. So wurde der Estrich verlegt. In der Fahrzeughalle steht jetzt auch die neue Metalltreppe, die von der Fahrzeughalle ins Obergeschoss führt. Außerdem wurden die Rolltorführungen an die Decke angebaut, sowie die Heizelemente. Die Heizungstechnik hat ihren Platz im Technikraum gefunden.
Ein Termin für die offizielle Übergabe der Räumlichkeiten steht auch schon fest: Am Freitag den 23.09. soll es die Einweihungsfeier geben. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.