Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Terrakotta-Armee im neuen Gerätehaus eingezogen ?

Stand 21.07.2022
Ist erinnert ein bisschen an die chinesische Terrakotta-Armee. Es sind aber nur die gelieferten Spinde für das neue Gerätehaus. Sie stehen jetzt erstmal in Reih und Glied in der Fahrzeughalle, bevor sie endgültig in den Umkleideräumen platziert werden können.
Im Rest des Gerätehauses gehen die Bauarbeiten in die Endphase. Der Fliesenleger muss nur noch ein paar Restarbeiten erledigen. Vorallem die grosse Fahrzeughalle ist komplett mit Fliesen fertiggestellt. Auch der Maler hat schon die meisten Arbeiten im Neubau erledigt. Im Altbau sind jetzt auch die Renovierungsarbeiten angeschoben worden. Der alte Bodenbelag soll ersetzt werden und wurde bereits entfernt. Im Bereich der Treppe und des Flurs im Altbau sind die Tapeten entfernt worden. Die Fassade am Neubau ist mittlerweile fertiggestellt.
Aktuell stockt es noch im Außenbereich. Hier wurden beim zukünftigen Parkplatz die Fundamente für die Carports gegossen. Eine Menge Arbeit steht hier und auch vor der neuen Fahrzeughalle noch auf der To-Do-Liste.
Aber es sind ja noch zwei Monate bis zur offiziellen Übergabe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.