Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage sorgte erneut für Einsatz

Die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode wurden am Donnerstagvormittag per Meldempfänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Von-Stoltzenberg-Straße alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser für die Alarmierung war ein eingedrückter Druckknopfmelder. Feuer oder Rauch konnte nicht festgestellt werden. Die Walsroder Einsatzkräfte brauchten die Brandmeldeanlage nur noch zurückstellen.

Eingesetzte Kräfte: 18 (davon 8 aus Honerdingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12 (Walsrode)

 

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.