Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage im Walsroder Geschäftshaus sorgt für Einsatz

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden am Montagnachmittag den 07. Mai um 16:03 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Geschäftshaus in der Langen Straße in Walsrode alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten aber schnell Entwarnung geben. Der Rauchmelder in einer Zwischendecke hatte aus unerklärlichen Gründen ausgelöst. Es wurde kein Feuer oder Rauch festgestellt. Die Anlage wurde zurückgestellt. Nach 15 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Vor Ort waren neben den alarmierten Brandschützern auch der Stadtbrandmeister Volker Langrehr und ein Streifenwagen der Polizei.

Eingesetzten Kräfte: 26 (davon 14 aus Honerdingen)
Eingesetzten Fahrzeuge: LF8/6, MTF (Honerdingen), ELF, LF16/12, DLK23/12 (Walsrode)

 

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.