Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneut Alarmierung durch ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden am Mittwochvormittag durch die FEL Soltau (Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Soltau) alarmiert. Grund war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Wohneinrichtung in der Wiesenstrasse in Walsrode. Noch bevor das erste Fahrzeug ausrücken konnte, wurde seitens der FEL Soltau Entwarnung gegeben. Durch Baustaub hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es musste lediglich die Anlage durch die Feuerwehr zurückgestellt werden. Hierzu rückte das Einsatzleitfahrzeug der Feuerwehr Walsrode aus.

Eingesetzte Fahrzeug: ELF (Walsrode)
Eingesetzte Kräfte: ? (davon 12 am Gerätehaus Honerdingen in Bereitschaft)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.