Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneuter Einsatz durch ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden am späten Dienstagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Wohneinrichtung alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Im Erdgeschoss war ein Toaster in Brand geraten. Das Gerät konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von den Betreuern gelöscht und ins Freie entsorgt werden. Verletzt wurde niemand. Weitere Maßnahmen waren durch die ehrenamtlichen Brandschützer nicht mehr erforderlich.
Vor Ort war auch ein Rettungswagen des DRK und Stadtbrandmeister Volker Langrehr.

Eingesetzte Kräfte: ?? (davon 16 aus Honerdingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: MTF, LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.