Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage in Walsrode sorgt für Alarmierung der Feuerwehr

Erneut wurden die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode von der Leitstelle in Soltau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Es musste lediglich das Einsatzleitfahrzeug der Feuerwehr Walsrode zum zurückstellen der Anlage anrücken. Ebenfalls vor Ort war Stadtbrandmeister Volker Langrehr.

Eingesetzte Kräfte: ?? (15 am Gerätehaus Honerdingen in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: ELF (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.