Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Feuerwehreinsatz

Erneut wurden die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode am Freitagabend alarmiert. Grund war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Restaurant im Vorbrücker Gewerbegebiet. Vor Ort konnte aber zügig Entwarnung gegeben werden. Grillrauch war in das Gebäude gezogen und hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gestellt und die Brandschützer konnten den Einsatzort nach einer guten halben Stunde wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: LF8/6 (Honerdingen), ELF, TLF 16/25, LF16/12, DLK 23/12 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.