Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Technischer Defekt löst Brandmeldeanlage aus

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Montagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Während der Anfahrt konnte der Einsatz für die Honerdinger Einsatzkräfte abgebrochen werden. Die Anlage hatte aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gestellt und alle ehrenamtlichen Brandschützer konnten die Einsatzstelle wieder zügig verlassen.

Eingesetzte Kräfte: 12 aus Honerdingen (2 in Bereitschaft am Gerätehaus)
Eingesetzte Fahrzeuge aus Honerdingen: LF 8/6, MTF

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.