Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Kochdünste lösen Brandmeldeanlage aus

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Donnerstagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Wohneinrichtung in der Wiesenstraße alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Einsatzfahrzeuge kam durch die FEL die Info, dass Kochdünste die Anlage ausgelöst hatten.
Die Anlage wurde durch die Besatzung des Einsatzleitfahrzeug Walsrode zurück gestellt. Vor Ort war auch Stadtbrandmeister Volker Langrehr. Honerdinger Brandschützer blieben am Gerätehaus in Bereitschaft.

Eingesetzte Kräfte: 11 Honerdinger Einsatzkräfte in Bereitschaft am Gerätehaus
Eingesetzte Fahrzeuge: ELF (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.