Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Wartungsarbeiten sorgen für Feuerwehreinsatz

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Noch auf der Anfahrt konnte die Feuerwehreinsatzleitstelle Entwarnung geben. Ein Rauchmelder hatte aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelöst. Die Feuerwehr Honerdingen brach den Einsatz ab. Die Besatzung des Einsatzleitfahrzeug (ELF) der Feuerwehr Walsrode setzte die Brandmeldeanlage wieder zurück.
 
Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen (9 weitere in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12 (Walsrode)
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.