Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Notfall hinter verschlossener Tür

Am Donnerstagabend wurden die Feuerwehren Bomlitz und Honerdingen in den Dürrering gerufen. Eine Person mit einem medizinischen Notfall in einer Wohnung wurde vermutet. Die Feuerwehr Walsrode war gerade bei einer Alarmübung in Schneeheide im Einsatz. Nach Nachfrage der Leitstelle Soltau an das ELF Walsrode, bestätigten diese die Übernahme des Einsatzes. Kurz vor dem Ausrücken der Feuerwehren Bomlitz und Honerdingen wurden diese deshalb von der Leitstelle Soltau wieder abbestellt.
Die Feuerwehr Walsrode rückte mit dem ELF, dem Rüstwagen und dem Löschgruppenfahrzeug 16/12 an. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen und das Notarzteinsatzfahrzeug.

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.