Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Qualmende Heizungsanlage sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode wurden am Dienstagmorgen zu einem vermeintlichen Kellerbrand in die Benzer Straße gerufen. Bewohner hatten Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr verständigt. Als die Walsroder Kräfte die Einsatzstelle erreicht hatten konnte aber zügig Entwarnung gegeben werden. Es gab kein offenes Feuer und auch keine Rauchentwicklung mehr. Grund für den Brandgeruch war eine neu eingebaute Heizungsanlage. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht mehr erforderlich. Vor Ort war der stellvertretende Stadtbrandmeister Holger Krause als Stadtbrandmeister vom Dienst und ein Rettungswagen des DRK.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), ELF, LF 16/12 (Walsrode)
Eingesetzte Kräfte: 17 aus Honerdingen
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.