Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Ortsfeuerwehren Honerdingen,Benzen und Walsrode wurde am Samstagvormittag zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Da die Einsatzstelle nur gute 200 Meter vom Walsroder Gerätehaus entfernt lag, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen. Die Feuerwehren Honerdingen und Benzen konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
 
Eingesetzte Kräfte: 18 aus Honerdingen (9 weitere in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), ELF, TLF 16/25, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode), LF 8 (Benzen)
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.