Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage verursacht Fehlalarm


Am Donnerstag, den 12. Juni 2014 wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem

Logistikbetrieb im Gewerbegebiet Vorbrück. Bei der Ankunft der ehrenamtlichen Helfer konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Grund für die Auslösung war der Rauch einer
Zigarette. Die Anlage brauchte lediglich zurückgestellt werden. Die Einsatzkräfte konnten wieder zügig die Einsatzstelle verlassen.


Eingesetzte Kräfte: 22 (davon 12 aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge:  MTF, LF8/6 (Honerdingen), ELF, LF16/12 (Walsrode)


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.