Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Fehlalarm einer Brandmeldeanlage im Einkaufsmarkt


Zum wiederholten Male wurden die ehrenamtlichen Brandschützer der Ortswehr Honerdingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Am Montagnachmittag um 15:55 Uhr wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen zu einem Supermarkt im Walsroder Gewerbegebiet gerufen. Es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Aufgrund von Wartungsarbeiten kam es zu einem Fehlalarm. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und sämtliche Fahrzeuge konnten nach 20 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte:      35 (davon 14 Kräfte aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge:   MTF, LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, TLF 16/25, DLK 23/12 (Walsrode)


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.