Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneuter Einsatz durch ausgelöste Brandmeldeanlage


Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Honerdingen um 11:31 Uhr erneut per Sirene und Funkmeldeempfänger zum Einsatz gerufen. Grund war die ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Behinderteneinrichtung im Gewerbegebiet Walsrode/Vorbrück. Ebenfalls alarmiert war die Ortswehr Walsrode. An der Einsatzstelle konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurden keine offene Flammen oder Rauch festgestellt. Nach einer kurzen Erkundung konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Einsatzstelle verlassen werden. Vor Ort war auch ein Streifenwagen der Polizei.

Eingesetzte Kräfte:     22 (davon 12 Kräfte aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge:  MTF, LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode)


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.