Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Fehlalarm Brandmeldeanlage Behinderteneinrichtung


Am Freitag den 20. März wurden die Ortswehren Walsrode und Honerdingen von der Leitstelle Heidekreis alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Behinderteneinrichtung im Vorbrücker Gewerbegebiet. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Brandschützer konnte aber wieder schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle konnte nach 25 Minuten wieder verlassen werden. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen der Polizei.

Eingesetzte Kräfte:  ? (davon 10 aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge:   LF 8/6, MTF (Honerdingen), LF 16/12, DLK 23/12, ELF (Walsrode)


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.