Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneuter Sturmeinsatz


Aufgrund des Unwetters vom frühen Abend mußte die Ortswehr Honerdingen erneut tätig werden. Auf dem Verbindungsweg zwischen Dorfallee und Vorbrücker Ring (Meinerdinger Kirchweg) war ein Baum dermaßen in Schieflage geraten, daß er für eine erhebliche Gefährdung sorgte. Der Stamm versperrte bereits halb den Weg. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Mirko Kruse wurde von einem besorgten Bürger über die Situation informiert. Nach einer kurzen Begutachtung der Einsatzstelle wurden noch zwei weitere Kräfte telefonisch alarmiert. Mit einer Motorsäge wurde der Baum endgültig zum Fallen gebracht und und vom Weg beseitigt. Nach einer halben Stunde war auch dieser Einsatz beendet.


Eingesetzte Kräfte:    3 Kameraden

Eingesetzte Fahrzeuge:   MTF

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.