Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneut sorgt Brandmeldeanlage für einen Einsatz


Am frühen Montagmorgen um 00:13 wurden die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode per Meldeempfänger erneut alarmiert. Grund für die Alarmierung war wieder die ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Betrieb im Vorbrücker Gewerbegebiet. Wie bereits beim Einsatz am vergangenen Freitag konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Wieder hatte in einem Aufenthaltsraum ein Melder unbegründet ausgelöst. Somit war ein weiterer Einsatz nicht mehr erforderlich. Die Anlage wurde zurückgestellt und nach 25 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Der betroffene Melder wurde vom Betreiber abgestellt.

Eingesetzte Kräfte: 31 (davon 18 aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), ELF, DLK 23/12, LF 16/12 (Walsrode)



Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.