Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage sorgt für erneuten Einsatz


Kurz nachdem die Ortswehren Walsrode und Honerdingen nach dem Einsatz in der Posener Straße eingerückt waren (siehe Einsatz 7#2016), folgte um 12:06 Uhr die nächste Alarmierung. Grund hierfür war die ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Bank am Kirchplatz. Vor Ort und nach kurzer Suche konnte auch hier Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte vermutlich durch Staubaufwirbelung im Dachbodenbereich ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gestellt und beide Ortswehren konnten nach 45 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: ?? (davon 9 aus Honerdingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 16/25 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.