Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für nächtlichen Einsatz


Die Feuerwehr Honerdingen wurde am 01.10.2016 um 23:32 Uhr per Funkmeldeempfänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Hotels in Tietlingen alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte aber schnell Entwarnung gegeben. Die Anlage hatte aufgrund eines technischen Fehlers ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben und um 00:20 Uhr konnte alle Einsatzfahrzeuge wieder einrücken. Vor Ort war auch ein Streifenwagen der Polizei.

Eingesetzten Fahrzeuge: LF 8/6, MTF
Eingesetzte Kräfte: 18 (drei weitere in Bereitschaft am Gerätehaus)



Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.