Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ist die Feuerwehr eigentlich schon umgezogen ?

Stand: 07.11.2022
Als Ende September das neue Gerätehaus der Feuerwehr Honerdingen offiziell eingeweiht wurde, war ein Umzug der Feuerwehr Honerdingen aus der provisorischen Unterkunft (Waschhalle) leider noch nicht möglich. Es waren noch einige Restarbeiten im Neubau erforderlich. Außerdem waren die neuen Parkplätze noch nicht fertig gestellt.
Jetzt gehen die Bauarbeiten weiter und der Parkplatz am Schäferweg soll in den nächsten Tagen seiner Bestimmung übergeben werden. Dann sollen auch alle anderen Pflasterarbeiten um das Gerätehaus abgeschlossen sein.
Solange werden die beiden Einsatzfahrzeuge weiterhin aus dem Ersatzgerätehaus in der Uetzinger Straße ausrücken.
 
 
 
 
 
 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.